Partner

Als ganz­heit­liches Sport-Kom­pe­tenz­zentrum sind wir stetig bestrebt Koope­ra­tionen mit starken Partnern im Gesund­heits­wesen, mit Betrieben oder Sport­ver­einen ein­zu­gehen. Unser Ziel ist es durch eine enge Zusam­men­arbeit, das Wohl des Patienten/ Kunden / Sportlers zu fördern und unser Netzwerk zu erweitern.

Warum nur jeder für sich selbst? Es ist doch deutlich effi­zi­enter schon bestehende Struk­turen zu nutzen, gegen­seitige Syn­ergien zu bilden und somit eine Win-Win-Situation für alle Betei­ligten zu schaffen. Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich bei uns und wir schauen uns die gemein­samen Schnitt­stellen an.

Malte Salmen

Spe­zia­li­siert auf osteo­pa­thische Wir­bel­säu­len­me­dizin & osteo­pa­thische Sport­me­dizin

Meine Erfah­rungs- und Arbeits­schwer­punkte liegen vor allem auf der Behand­lungen von Wir­bel­säu­len­er­kran­kungen. Dabei liegt mein beson­deres Augenmerk auf Ope­ra­tionen ver­mei­dende nach­haltige The­ra­pie­stra­tegien aus einer mög­lichst ganz­heit­lichen Per­spektive. 

Des Wei­teren gilt mein beson­deres Interesse der the­ra­peu­ti­schen Begleitung und Behandlung von Ath­le­tinnen und Ath­leten im Breiten- und Leis­tungs­sport.

osteopathie-salmen.ch

Tania Ferreira

Spe­zia­li­siert auf Sport­be­treuung und Ernäh­rungs­be­ratung

Ich bringe dich dazu an dich selbst zu glauben und an das was dein Körper alles err­reichen kann.

Mit dem rich­tigen Training und mit einer aus­ge­wo­genen Ernährung erreichen wir deine Ziele.

tania-ferreira.com

Covid-19? Wir haben geöffnet!